Forum

Es ist wieder möglich, neue Themen oder auch einzelne Beiträge per Mail zu Abonnement zu erhalten.

Forum-Navigation

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Hallo Zusammen

Guten  Morgen an alle,

ich bin Andrea. Ich bin neu und möchte mich als Schülerin von Dani vorstellen.

Reiki beschäftigt mich schon länger. Jedoch erst durch einen Schicksalsschlag habe ich mich intensiv darum bemüht und bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen. Ich bin sehr glücklich darüber und habe eine wunderbare Lehrerin an meiner Seite.
Bald werde ich in den 1. Grad eingeweiht. Und dann geht es weiter.
Ich freue mich auf den Austausch mit euch in diesem Forum.

Liebe Grüße

 

Hallo Andrea,

herzlich willkommen bei uns. Meine Weihe ist knapp eine Woche her. Wir können uns gern austauschen wenn du nach deiner Weihe Fragen oder Anregungen hast. Ich bin froh Reiki gefunden zu haben.

Liebe Grüße Heike

Hallo Heike,

ich hatte heute meie Weihe. Wow. Nun warte ich ab. Dani will mir nach meinem Feedback Unterlagen zukommen lassen. Ich bin jetzt schon bissle aufgeregt.

Ich bin ebenfalls froh, Reiki gefunden zu haben.

Liebe Grüße zurück

Andrea

Es ist wieder möglich, neue Themen oder auch einzelne Beiträge per Mail zu Abonnement zu erhalten.

Hallo Andrea,

alles Gute zur Weihe. Nun kommt eine 21 tägige Reinigungsphase. Das ist eine spannende Zeit, wo sich bei mir einiges im seelischen schon gewandelt hat. Ich bin gelassener geworden und gehe offener auf meine Mitmenschen zu. Zur Zeit lese ich das wunderbare Buch "Der Weg zum wahren Reiki-Meister" von Andreas Dalberg. Hier finde ich Antworten auf alle meine Fragen zu Reiki und Anregungen zum Bearbeiten von Blockaden.

Liebe Grüße Heike

Liebe Andrea,

Ich freue mich für dich daß du deine Weihe erhalten hast.

Ich habe gerade meine Übungsphase hinter mir und konnte dank Dani schon einiges über mich lernen. Nun bin ich schon sehr auf meine erste Weihe gespannt.

Liebe Grüße, Kerstin

 

Hallo Heike,
ich erlebe ebenfalls eine spannende  Zeit.  Auch ich bin gelassener geworden und sehe Dinge anders als zuvor. Oft muss ich lachen, wenn ich meine Mädels im Geschäft beruhige, wenn sie sich mal wieder über ein paar Kollegen aufregen... Die reissen die Augen auf und sagen : das kann nur Reiki sein, weswegen du so bist wie du bist. Eine neue Andrea 🙂
Ich habe mir ebenfalls das Buch geholt - danke für den Tipp. Habe aber erst angefangen zu lesen.

Hallo Kerstin,

ich freue mich für dich und bin gespannt was du berichtest.
Es wird eine aufregende Zeit kommen.

 

Liebe Grüße

Andrea

 

Es ist wieder möglich, neue Themen oder auch einzelne Beiträge per Mail zu Abonnement zu erhalten.