Forum

Es ist wieder möglich, neue Themen oder auch einzelne Beiträge per Mail zu Abonnement zu erhalten.

Forum-Navigation

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Hallo aus Mannheim

Hallo an alle ...

Ich heiße Katharina und bin 30 Jahre alt . Bin glücklich verheiratet und habe 4 Kinder   . Zu Reiki habe ich durch unseren kleinen Sohn gefunden . Dean ist 3 Jahre als er einen schweren Schlaganfall erlitt . Er kämpft sich zurück ins Leben und lebt relativ uneingeschränkt und glücklich.  Bis zum Oktober letzten Jahres als bei Ihm mehrer Tumore im Oberkiefer entdeckt wurden.  Sofort wurde er operiert und man konnte alle entfernen . Leider sind dabei fast alle bleibenden Zähne mit befallen gewesen . Durch das Trauma der Op wurde ein schwerer  und ganz seltene Gen defekt entdeckt.  Dean leidet unter einer dystonie . Dem segawa syndrom . Diagnose steht erst seid knapp 3 Wochen.  Jedenfalls hatte dean permanent kränofe und extreme Schmerzen.  Durch den offenen Oberkiefer konnte er kaum essen somit vertrug er keine Schmerzmittel  einfach aus einem Gefühl heraus legte ich meine Hände auf seine Beine sein Gesicht oder wo er auch grade Schmerzen hatte er wurde ganz ruhig. Das wurde zum Ritual.  Bis ich es lernen wollte und bin dann durch heilen durch Hände auflegen auf reiki gestoßen und von da an war ich so fasziniert das ich es unbedingt  lernen wollte . Ich habe viele Kontakte gehabt von unbezahlbar bis einfach so unfreundlich das ich schon dachte ich müsste aufgeben . Dann bin ich auf eure Seite gekommen und hab mich schon beim Lesen so angesprochen und wohl gefühlt.  Meine Lehrerin ist die liebe Daniela und bek ihr hab ich mich Zuhause gefühlt und bald steht meine erste Einweihung an .

Ich freue mich so sehr bei euch sein zu dürfen .

Ich möchte Reiki lernen weil ich gemerkt habe das besondere Kinder in unserer Gesellschafft vergessen werden  . Sie werden an den Rand geschoben und sind fast immer allein . Ich möchte einen Ort schaffen wo sich Kinder treffen können wo sie entspannen können und wo ich ihnen mit reiki helfen kann wieder mehr Gefühl für ihren Körper zu finden und ihnen zu zeigen das sie nicht allein sind .

 

Liebe Grüße eure Katharina

 

Hallo Katharina,

ein herzliches Willkommen von mir.

Liebe Katharina,

ich kenne deine Geschichte ja bereits aus unserem E-Mail Kontakt und bewundere es, wie du mit all dem umgehst. Du bist eine starke Persönlichkeit und es freut mich umso mehr das ich es sein darf, der dich auf deinem bevorstehenden Reiki-Weg begleiten darf. Deine Vision für unsere besonderen Kinder in der Gesellschaft finde ich einfach nur toll und es ist schön, dass ich dich dabei unterstützen darf.

Vielleicht hast du es auf unserer Seite auch gelesen, meine Anam (Sylvi) und ich haben parallel zur Zen-Reiki-Internetschule noch zwei weitere Webseiten aufgebaut bei denen es um seltene Gendefekte geht, falls du dort auch mal vorbeischauen möchtest hier die Links dazu

Seltene Gen-Defekte: Austauschportal

SLC32A1-Seltene Gen-Defekte: Austauschportal

Ich möchte dich nochmal ganz herzlich hier bei uns willkommen heißen

Ganz liebe Grüße

Dani

 

 

Es ist wieder möglich, neue Themen oder auch einzelne Beiträge per Mail zu Abonnement zu erhalten.