Forum

Es ist wieder möglich, neue Themen oder auch einzelne Beiträge per Mail zu Abonnement zu erhalten.

Forum-Navigation

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Hallo an Alle ……

…ich freue mich die Zen–Reiki Schule gefunden zu haben !

Ich heiße Martina, bin 58 Jahre und verheiratet und habe zwei erwachsene Töchter. Soviel zu den Eckdaten 😀

Mit Reiki habe ich durch eine Freundin begonnen. Als ich sie kennenlernte war sie schon Meister und Lehrer und in vieles andere eingeweiht. Durch die tiefgreifende Gespräche mit ihr war ich inspiriert. Mir war bis dahin nicht klar , dass ich wohl längst auf dem spirituellen Weg war. Für mich war das Alltag. Schon immer habe ich gerne in die Tiefe geschaut und alle Aspekte betrachtet. Ich beschäftigte mich mit Karten legen und Tierkomunikation. Für mich waren das nur Hobbies.

Ich erhielt die Einweihung in den 1. Grad Anfang 2013   In den 2. Grad und in die Begradigungstechnik ein halbes Jahr später.

Durch Reiki hat sich die Wahrnehmung für Menschen und Tiere noch mehr entwickelt. Viele Dinge sehe ich noch gelassener und oft von einer ganz anderen Seite (sagte man mir )

Vor kurzem hatte ich die Einweihung in den 3. und 4. Grad und bin eigentlich erstaunt wie ruhig ich damit bin. Ich hatte mehr Unruhe von mir selbst erwartet , mehr Tatendrang. Es ist schwer zu beschreiben. Es fühlt sich total gut an, ich habe eine noch größere Entspanntheit  und Zuversicht. Ich arbeite und meditiere täglich mit den neuen Zeichen.

Jeder Tag ist ein Tag mit Reiki, mit lernen und Erfahrung sammeln.

Ich würde mich freuen, hier weiter lernen zu können !

Liebe Grüße

Hallo Martina,

 

auch von mir ein herzlich Willkommen.

Mich würde sehr interessieren in was Du eingeweiht worden bist und wie dein spiritueller Alltag aussieht. Ich finde das sehr spannend und freue mich auf deine Antwort.

 

Liebe Grüße

Olli

Liebe Martina,

herzlich Willkommen hier bei uns und ich hoffe, du findest hier im Forum ein bisschen was zum Lesen und auch nette Kontakte für den Austausch. Denn die wichtigsten Weihen hast du ja bereits.

Liebe Grüße

Sylvi + Dani

Zen-Reiki-Schulleitung

 

Es ist wieder möglich, neue Themen oder auch einzelne Beiträge per Mail zu Abonnement zu erhalten.

Danke für die Begrüßung!

@Olaf

......leicht verwirrt ..... ich  dachte, dass ich das beschrieben habe. 🙂

ich wurde in die 4 Usui Reiki Grade eingeweiht. Aber da man nie aufhört zu lernen und zu wachsen,  geht meine Reise weiter.