Forum

Das Forum ist seit 2024 geschlossen und steht nur noch zum Lesen zur Verfügung. Beiträge und Meinungen bitte im Telegram veröffentlichen.
Vielen Dank an alle Lehrer und Schüler, die zum Forum beigetragen haben

Forum-Navigation

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Erfahrung Level 1

Hier meine Erfahrung im Level 1

es fühlt sich gut an sich bewußt die Zeit für sich selbst zu nehmen und abzuschalten ... ich mache zusätzlich noch Erdung und lasse meine negative Energie in die Erde fließen und fülle sie durch die positive Energie des Universums und der Engel auf...

 

hierbei spüre ich ganz deutlich den Energiefluss in Form von kribbeln und erhitzen der Hände ...

ich wünsche euch allen einen gesegneten Sonntag

Liebe Grüße aus dem schönen Spessart

Sandra

 

Hallo Sandra,

das ist bei mir auch so. Ich empfinde ein kribbeln u. die Wärme der Hände wobei ich alle Chakren von oben nach unten abarbeite u. die Intensität unterschiedlich ist, aktuell am stärksten im Wurzelchakra.

Farben sehe ich nicht, aber Nevel hat mir auch geschrieben, dass das bei Ihm auch so ist.

LG Kathrin