Forum

Forum-Navigation

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Einweihung von Rolf

Hallo zusammen,

ich weiß nicht genau ob es hier an diese Stelle gehört, ich probiere einfach mal.Gestern hatte ich meine Einweihung im Usui Reiki Grad 1 bei Rolf. Es war so intensiv das ich immer noch ziemlich platt bin. Es war als wenn die Energie sich um meinen Kopf gelegt hat und dann seinen Weg durch den gesamten Körper gesucht und auch gefunden hat. Sehr stark war der Solar Plexus ebenso wie das Herzchakra. Ein nicht enden wollender Fluss von purer Energie und Frieden zog sich durch mich durch. Es war so fantastisch das ich es kaum beschreiben kann.

Der Weg hierhin war bzw ist immer noch spannend und ich bin froh ihn zu gehen. Danke an Rolf für dieses Erlebnis und ich freue mich auf das was noch alles so kommt. Schön hier zu sein!

Herzlichst

Marion