Forum

Das Forum ist seit 2024 geschlossen und steht nur noch zum Lesen zur Verfügung. Beiträge und Meinungen bitte im Telegram veröffentlichen.
Vielen Dank an alle Lehrer und Schüler, die zum Forum beigetragen haben

Forum-Navigation

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumArchivEinweihung in Usui Reiki Meister …
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Einweihung in Usui Reiki Meister Grad

Es war wie immer eine sehr schöne Erfahrung und doch immer wieder anders...

Zuerst kamen einige heftige Schübe an geballter Energie, als wenn feiner Regen durch meinen Körper rieselt. Trotzdem gab mir die Enorme Ladung an Energie, eine innere Ruhe und Entspanntheit. Meine Handflächen wurden zwischendurch immer wieder warm. Als die Einweihung beendet war, lies ich mich in meinem bequemen Sessel zurückfallen und entspannte noch eine Weile mit Entspannungsmusik. Es fühlte sich an, als hätte mir jemand eine wärmende Decke umgelegt.

Ich danke dir sehr Karin, für die wunderschöne Erfahrung, dass du deine Zeit, deine Kraft und deine Energie für mich genommen hast!

Lg dein Schüler Kevin

Herzliche Glückwünsche zu deiner Meisterschaft, Kevin. Du wirst merken, dass diese wunderbare Energie immer schneller in deinen Körper gelangt und du sie immer stärker fühlst, je öfter du sie herbeirufst . Ich habe mich zwar nach Peters Tod längere Zeit nicht mehr in der Zen-Reiki-Schule gemeldet,  aber diese wundervolle Energie habe ich nicht missen können und sie hat mich mit weiterführenden spirituellen Erlebnissen beschenkt. Genau das wünsche ich dir auch, entwickle dich und wachse, auch ohne dass du andere direkt heilst, bewirkste du Großes für die ganze Erde.

Dir Licht und Liebe

Annette