Forum

Das Forum ist seit 2024 geschlossen und steht nur noch zum Lesen zur Verfügung. Beiträge und Meinungen bitte im Telegram veröffentlichen.
Vielen Dank an alle Lehrer und Schüler, die zum Forum beigetragen haben

Forum-Navigation

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumArchivEinweihung in Begradigungsenergie …
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Einweihung in Begradigungsenergie bei Lilo

gestern hatte  ich meine Einweihung in die Begradigungsenergie, ein Thema das mich schon seit Jahren interessiert.

Die Weihe verlief unspektakulär , etwas ziehen und drücken im Nackenbereich und an den Füssen  - nicht unerwartet da ich ja seit Jahren daran arbeite sämtliche fremde Felder aus mir zu entfernen..

 

ich freue mich schon auf die Unterlagen um mit der Energie zuarbeiten.. hab ich doch schon jetzt einen Kandidaten der sich  mir zur Verfügung stellen will  🙂

 

vielen Dank liebe Lilo für deine Arbeit  hier und das schon seit so vielen Jahren..

 

ganz viele liebe grüsse

Ronald