Forum

Forum-Navigation

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ein herzliches Hallo aus Mainz

Hallo ihr Lieben,

ich bin AnimaBruja 32 und lebe mit meinem Lebensgefährten auf einem 1000Seelen Dorf in der Nähe von Mainz.

Ich bin eine Person, mit vielen Interessen, glaube über alle Maßen an Schicksal und folge immer meinem Herzen. Ob die Dinge die ich liebe zusammen "passen" entscheide ich selbst, wodurch öfter etwas "exotische" Mischungen entstehen. Beispielsweise bin ich beruflich sowohl Architektin (ein rationaler Beruf mit Bodenhaftung) als auch Hexe (spirituell geprägt und auf Gefühlsebene)... In meiner Freizeit liebe ich es kreativ tätig zu sein. Ob Zeichnen, Basteln, Nähen oder Handwerkeln, ich liebe es einfach Dinge zu erschaffen. Außerdem mag ich Sachbücher um mich weiter zu bilden, besonders im psychologischen und spirituellen Bereich. Die Natur (welche in meinem Dörfchen und der Umgebung reichlich vorhanden ist) liebe ich ebenfalls sehr. Dort kann ich Kraft tanken und das Leben genießen. Zum Genießen gehört für mich auch Meditation und natürlich gutes Essen, weshalb ich auch sehr gerne koche 🙂

Haustiere habe ich derzeit leider keine, da ich über den Verlust meines letzten Schätzchens (eine Ratte namens Aiko) noch nicht richtig hinweg bin. Davor hatte ich ein Frettchen (Diego) und als Kind zwei Meerschweinchen (Chipsy und Spiky) und ein kleines Aquarium. Um mich herum waren aber auch schon immer Tiere mit denen ich spielen und interagieren konnte (Hunde, Katzen, Pferde, Rehe, Wellensittiche, Häschen uvm.) so dass ich mit Tieren groß geworden und überaus Tierlieb bin (aus diesem Grund wurde ich auch vegan).

Erste Kontakte zu Reiki hatte ich bereits als Kind bei einem "Wunderheiler". Dort wurde es allerdings nicht so benannt. Im Verlauf meines Lebens, kam ich immer mal wieder zu Reiki. Bisher fehlten aber entweder Zeit oder finanzielle Mittel um einen Kurs zu besuchen und es fundiert zu lernen. Letztlich bin ich dann ganz Schicksalhaft auf die Zen-Reiki-Schule gestoßen und bin sehr dankbar, nun diese großartige Chance bekommen zu haben. Ich hoffe auf einen interessanten und lehrreichen Austausch und bin froh, ein Teil dieser Gemeinschaft werden zu dürfen.

Wenn noch Fragen offen geblieben sind, werde ich diese selbstverständlich gerne beantworten 🙂

Bis dahin, alles Liebe

AnimaBruja