Forum

Das Forum ist seit 2024 geschlossen und steht nur noch zum Lesen zur Verfügung. Beiträge und Meinungen bitte im Telegram veröffentlichen.
Vielen Dank an alle Lehrer und Schüler, die zum Forum beigetragen haben

Forum-Navigation

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Dani wird Lehrer bei Zen-Reiki

Ihr Lieben,

ein neuer Meisterschüler von mir wird Lehrer bei Zen-Reiki. Vielleicht wundert sich der eine oder andere, dass bei Daniela Betz nun nicht mehr Autor und Zen-Reiki-Partner steht, sondern einfach nur Lehrer.

Es ist immer wieder ein großer Schritt, jemanden aus der Schülerrolle entlassen zu dürfen und dieses Mal scheint es ganz besonders gut gelungen zu sein. Dani ist Euch allen ja über das Forum und die Leitung der Schülerredaktion bekannt, hat viele Beiträge im Forum verfasst und dann auch begonnen, eigene Seiten für die Homepage zu erstellen und insbesondere auch neue Bücher vorzustellen.

Darüber hinaus hat sich Dani wunderbar in die Verwaltung der Seite eingearbeitet und unterstützt mich hier sehr bei der Administration der Schule.

Das alles macht mich sehr glücklich. Eine neue Zen-Reiki-Generation wächst heran, die eines Tages vielleicht mal mein Lebenswerk fortführen wird.

Eure Sylvi

 

 

Hallo ihr Lieben,

 

ich habe heute drei Aufgaben.

 

Als allererstes möchte ich dir liebe Sylvi danken, zum einen für deine schönen Worte,  zum anderen, das du mich bei meinem bisherigen Reiki-Weg tatkräftig unterstützt hast. Du bist, für mich persönlich, eine unglaubliche Lehrerin. Ohne dich würde ich jetzt nicht als Lehrer schreiben. Nochmal von Herzen danke dafür.

 

Meine zweite Aufgabe besteht darin heute Lebewohl zu sagen. Wer jetzt entsetzt schaut, keine Angst, dies Lebewohl gilt dem Schüler (zumindest teilweise, denn es gibt noch soviel, was ich alles zu lernen habe). Hier jetzt auch mein anliegen an alle von Euch. Es wäre schön wenn die Schülerredaktion auch weiterhin Bestand haben wird. Es gibt so viele die in letzter Zeit tolle Beiträge verfasst haben und in meine Fußstapfen treten könnten. Nur Mut. Ich hatte anfangs auch keine Ahnung, von nichts, und bin reingewachsen. Wenn jemand Interesse hat ich helfe gerne bei den Anfängen.

 

Nun zu meiner dritte Aufgabe. Ein herzliches Hallo. Jetzt nicht mehr als Schüler sondern als Lehrer. Ich freue mich auf alles was die Zukunft bringen wird, wie die Seite täglich durch Eure Beiträge wächst. Wie die Idee, von Sylvi unserer Schulleiterin, täglich mehr Früchte trägt. Es ist schön ein teil dieser Gemeinschaft zu sein, und auch selbst etwas beitragen zu können.

 

Eure Dani

 

Liebe Dani,

herzlichen Glückwunsch! Und recht herzlichen Dank für dein Engagement!

Licht und Liebe,

Gabi

Liebe Daniela,

auch von mir herzliche Glückwünsche. Alles Gute für deine neue Aufgabe.

Liebe Grüße

Christine

Liebe Dani,

Auch von mir herzliche Glückwünsche und alles Gute. Du scheinst wirklich deinen Weg gefunden zu haben. Ich wünsche dir viel Freude und tolle neue Erfahrungen bei deiner neuen Aufgabe.

Liebe Grüße, Tina

Ihr Lieben,

ich danke euch für die Glückwünsche. Und ja ich habe meinen Weg gefunden das stimmt. Es freut mich zu sehen wie ihr das Forum mit euren Beiträgen belebt. Zen-Reiki wächst, von Tag zu Tag mehr, und ihr tragt dazu bei. An dieser Stelle möchte ich euch dafür ein herzliches Danke sagen.

Liebe Grüße

Dani

auch von mir als neuling ein hertzlichen glückwunsch viel glück und die engel werden es dir danken LG

Liebe Dani

Ein leises Adieu als Schüler und ein energiereiches "Grüezi" als Lehrer. Gratuliere Dir für Deinen Weg und viele erkenntnisreiche Momente auf Deinem neuen Lebensabschnitt.

Alles Liebe aus der Schweiz

Pia