Forum

Forum-Navigation

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Dankbare Reikischülerin

Ich wünsche euch allen einen zauberschönen guten Morgen.

Ich bin die Nikola, Schülerin von Sylvia und dafür bin ich sehr dankbar.

Ich arbeite schon lange mit Energie in unterschiedlicher Art und Weise. Es ist ein wunderbares Gefühl mit Energie zu arbeiten, sie mit anderen Menschen zu teilen. Wenn Energie fließt, ist alles im Fluss und macht so vieles viel leichter und harmonischer.

Ich lerne so unglaublich gerne neu Dinge und teile genauso gerne jedes neu erlangte Wissen und Handwerkzeug mit anderen Menschen.

Ich bin sehr experimentierfreudig und kombiniere gerne die unterschiedlichen Techniken und Arten der Energiearbeit miteinander um den Fluss noch effektiver und kraftvoller zu gestalten.

Ich habe in Reiki den 1. Grad und ich möchte gerne mehr Wissen in diesem Bereich erlangen um noch besser damit arbeiten zu können, in der Hoffnung noch mehr Menschen mit dieser wunderbaren Reikienergie erreichen zu können.

Danke das ich hier sein darf.

Herzliche Grüße

Nikola

Liebe Nikola,

fein, dass es mit der Vorstellung jetzt geklappt hat. Ich hoffe, dass du mit der nächsten Weihe noch eine weitere Hürde auf dem Weg zum energetischen Wachsen nehmen kannst und dass sich alles am Ende stimmig anfühlt.

Termin hast du bekommen.

Liebe Grüße

Sylvia