Forum

Das Forum ist seit 2024 geschlossen und steht nur noch zum Lesen zur Verfügung. Beiträge und Meinungen bitte im Telegram veröffentlichen.
Vielen Dank an alle Lehrer und Schüler, die zum Forum beigetragen haben

Forum-Navigation

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Abonnement des Forums erst einmal rausgenommen

Sie aktuellen Umstellungen, auch Forumsgästen eine Möglichkeit zum Schreiben zu geben, ging erst einmal nach hinten los. Da wir es im Moment nicht kontrollieren können, wer sich dann registriert, haben wir Spammer dabei, was einige von Euch heute auch mitbekommen haben. Für diese Art von Werbung entschuldigen wir uns bei allen, die es genervt hat.

Wir werden darum die Abo-Benachrichtigung erst einmal wieder rausnehmen. Das Forum ist wieder für alle ohne Login lesbar, schreibbar nur mit Login. Erwähnungen in Beiträgen werden jedoch gesendet.

Wenn eine bessere Lösung für die Registrierung haben, können wir das wieder ändern.

Sylvi

Das Abonnement ist nun wieder möglich. Forumsgäste können sich nur registrieren, wenn wir sie selbst erstellen. So hoffen wir, dass wir die Spamer im Griff behalten.

Beim Abonnement bekommt der Nutzer eine Benachrichtigung per Mail über neue Themen oder Beiträge. Der Text ist angeteasert und der Beitrag ist verlinkt.