Schülermeinung zu Reiki als Geschenk

Ich bin Jürgen Hahn. Bei der Internetsuche nach Reiki-Ausbildung stieß ich zufällig auf die Seite “Zen-Reiki – Life Coaching”.

Es handelt sich hierbei um eine Reiki-Internetschule mit einem Team von Lehrern, die sich das Ziel gesetzt hat, dass Reiki kostenlos an die Menschen weitergegeben wird. Sämtliche Reiki-Einweihungen werden von den Lehrern verschenkt.

Ich habe mich rein intuitiv bei der Schule angemeldet. Ich gehe nun mit einer Lehrerin, die ich selbst ausgewählt habe, nun meinen Reikiweg. Ich finde das Konzept der Schule absolut toll und kann jedem, der den Reiki-Weg gehen will, die Schule empfehlen.

Geschrieben von Sylvi (Lehrer)

Sylvia Springer, Jahrgang 1954, hat 2002 die Zen-Reiki-Internetschule gegründet und leitet die Schule, Sie setzt sich seit dieser Zeit mit ihrem Team für die kommerzfreie Verbreitung von Reiki ein.

Zeige alle Artikel von Sylvi (Lehrer)